Die TWINT App macht es Ihnen möglich, ganz einfach an der Kasse im Supermarkt, im Online-Shop oder beim Einkaufen im Hofladen zu bezahlen - digital und bargeldlos.
Sie haben folgende Möglichkeiten, Ihr TWINT-Konto ohne Kontoanbindung aufzuladen
Sie können in der App unter «Guthaben aufladen» die Option «Einzahlung» auswählen. Entweder erfassen Sie eine Überweisung mit der angegebenen IBAN- und Referenznummer, oder Sie wählen die Option «QR-Rechnung senden» und erhalten diese via E-Mail. Nun können Sie diese über E-Banking oder der EKA-App scannen und erfassen. Nach zwei bis drei Arbeitstagen wird der Betrag Ihrem TWINT-Konto gutgeschrieben.
Sie können am Postschalter oder bei Coop einen TWINT-Gutschein kaufen, in der App unter «Guthaben aufladen» die Option «Guthabencode» auswählen und diesen eingeben. Das Guthaben ist innert Minuten verfügbar.
24-Stunden-Kundendienst
Notfallnummer: 058 667 98 41
Bei technischen Fragen zur TWINT App wenden Sie sich bitte an
TWINT Kundenservice
Tel: 058 667 98 41
Erfahren Sie mehr.